Artikelhistorie

In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie in TRASER DMS 365 die Verkaufs- sowie Einkaufshistorie eines Artikels einsehen können. Dieses Kapitel ist in die folgenden Abschnitte gegliedert:

Verkaufshistorie eines Artikels einsehen

Um die Verkaufshistorie eines Artikels aufzurufen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Suchen Sie die Seite Artikel über die Schnellsuche (ALT+Q).
  • Eine Übersicht aller vorhandenen Artikel wird angezeigt.
  • Öffnen Sie den Artikel, für den Sie die Verkaufshistorie einsehen möchten.
  • Die Artikelkarte wird geöffnet.
  • Klicken Sie in der Menüleiste auf Historie > Verkaufshistorie.
  • Die Verkaufshistorie wird geöffnet, die alle Verkaufsbelege des ausgewählten Artikels zeigt.
  • Über die Filter im Inforegister Allgemein können Sie die Verkaufshistorie bei Bedarf filtern.

Einkaufshistorie eines Artikels einsehen

Um die Einkaufshistorie eines Artikels aufzurufen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Suchen Sie die Seite Artikel über die Schnellsuche (ALT+Q).
  • Eine Übersicht aller vorhandenen Artikel wird angezeigt.
  • Öffnen Sie den Artikel, für den Sie die Einkaufshistorie einsehen möchten.
  • Die Artikelkarte wird geöffnet.
  • Klicken Sie in der Menüleiste auf Historie > Einkaufshistorie.
  • Die Einkaufshistorie wird geöffnet, die alle Einkaufsbelege des ausgewählten Artikels zeigt.
  • Über die Filter im Inforegister Allgemein können Sie die Einkaufshistorie bei Bedarf filtern.