Artikelhistorie
In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie in TRASER DMS 365 die Verkaufs- sowie Einkaufshistorie eines Artikels einsehen können. Dieses Kapitel ist in die folgenden Abschnitte gegliedert:
Verkaufshistorie eines Artikels einsehen
Um die Verkaufshistorie eines Artikels aufzurufen, gehen Sie wie folgt vor:
- Suchen Sie die Seite Artikel über die Schnellsuche (ALT+Q).
- Eine Übersicht aller vorhandenen Artikel wird angezeigt.
- Öffnen Sie den Artikel, für den Sie die Verkaufshistorie einsehen möchten.
- Die Artikelkarte wird geöffnet.
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Historie > Verkaufshistorie.
- Die Verkaufshistorie wird geöffnet, die alle Verkaufsbelege des ausgewählten Artikels zeigt.
- Über die Filter im Inforegister Allgemein können Sie die Verkaufshistorie bei Bedarf filtern.
Einkaufshistorie eines Artikels einsehen
Um die Einkaufshistorie eines Artikels aufzurufen, gehen Sie wie folgt vor:
- Suchen Sie die Seite Artikel über die Schnellsuche (ALT+Q).
- Eine Übersicht aller vorhandenen Artikel wird angezeigt.
- Öffnen Sie den Artikel, für den Sie die Einkaufshistorie einsehen möchten.
- Die Artikelkarte wird geöffnet.
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Historie > Einkaufshistorie.
- Die Einkaufshistorie wird geöffnet, die alle Einkaufsbelege des ausgewählten Artikels zeigt.
- Über die Filter im Inforegister Allgemein können Sie die Einkaufshistorie bei Bedarf filtern.