Servicerechnungen an einen anderen Debitoren stellen

In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie Servicerechnungen an einen Debitoren stellen, der nicht der Besitzer des Serviceartikels ist. Um einzustellen, dass für einen Serviceartikel die Rechnungen an einen anderen Debitoren gestellt werden sollen, der nicht der Besitzer des Serviceartikels ist, gehen Sie wie folgt vor:

  • Suchen Sie die Seite Serviceartikel über die Schnellsuche (ALT+Q).
  • Wählen Sie aus der Tabelle den Serviceartikel aus, für den Sie einstellen möchten, dass die Servicerechnungen an einen Debitoren gestellt werden.
  • Die Serviceartikelkarte wird angezeigt.
  • Scrollen Sie zum Inforegister Debitor.
  • Geben Sie im Feld Servicerechnungen an Debitor den Debitor an, an den die Servicerechnungen für diesen Serviceartikel gestellt werden sollen.

Sie haben für diesen Serviceartikel eingestellt, dass die Servicerechnungen an den Debitor, der im Feld Servicerechnungen an Debitor genannt ist, gestellt werden. Dieser Debitor kann von dem eigentlichen Besitzer des Serviceartikels abweichen.