Serviceangebote archivieren

Serviceangebote können über einen Befehl in der Menüleiste archiviert werden. Die archivierten Belege werden dann auf der Seite Serviceübersichtsarchiv gesammelt aufgelistet und mit einer Versionsnummer versehen.

  • Suchen Sie die Seite Serviceangebote über die Schnellsuche in TRASER DMS 365.
  • Es öffnet sich die Seite mit den bereits angelegten Serviceangeboten.
  • Öffnen Sie ein Serviceangebot oder legen Sie ein neues Serviceangebot an.
  • Wählen Sie Aktionen > Funktion > Beleg archivieren aus der Menüleiste. Wenn Ihnen der Menüpunkt nicht angezeigt wird, klicken Sie zuerst auf Weitere Optionen in der Menüleiste.

Belege archivieren in Menüleiste

  • Es erscheint eine Meldung, in dem Sie gefragt werden, ob Sie den Beleg wirklich archivieren möchten.
  • Um den Beleg zu archivieren, bestätigen Sie die Meldung mit Ja.
  • Es erscheint eine Meldung, dass der Beleg erfolgreich archiviert wurde.
  • Bestätigen Sie diese Meldung mit OK.
  • Um sich die archivierten Belege anzeigen zu lassen, suchen Sie die Seite Serviceübersichtsarchiv über die Schnellsuche in TRASER DMS 365.
  • Es öffnet sich ein neues Fenster mit den archivierten Belegen.

Serviceübersichtsarchiv

  • In der Spalte Versionsnr. wird Ihnen die jeweilige Version des Belegs angezeigt. Die Versionsnummer wird hochgezählt, wenn ein Beleg, der archiviert wurde, geändert wird und nochmals archiviert wird.