Serviceangebote archivieren
Serviceangebote können über einen Befehl in der Menüleiste archiviert werden. Die archivierten Belege werden dann auf der Seite Serviceübersichtsarchiv gesammelt aufgelistet und mit einer Versionsnummer versehen.
- Suchen Sie die Seite Serviceangebote über die Schnellsuche in TRASER DMS 365.
- Es öffnet sich die Seite mit den bereits angelegten Serviceangeboten.
- Öffnen Sie ein Serviceangebot oder legen Sie ein neues Serviceangebot an.
- Wählen Sie Aktionen > Funktion > Beleg archivieren aus der Menüleiste. Wenn Ihnen der Menüpunkt nicht angezeigt wird, klicken Sie zuerst auf Weitere Optionen in der Menüleiste.
- Es erscheint eine Meldung, in dem Sie gefragt werden, ob Sie den Beleg wirklich archivieren möchten.
- Um den Beleg zu archivieren, bestätigen Sie die Meldung mit Ja.
- Es erscheint eine Meldung, dass der Beleg erfolgreich archiviert wurde.
- Bestätigen Sie diese Meldung mit OK.
- Um sich die archivierten Belege anzeigen zu lassen, suchen Sie die Seite Serviceübersichtsarchiv über die Schnellsuche in TRASER DMS 365.
- Es öffnet sich ein neues Fenster mit den archivierten Belegen.
- In der Spalte Versionsnr. wird Ihnen die jeweilige Version des Belegs angezeigt. Die Versionsnummer wird hochgezählt, wenn ein Beleg, der archiviert wurde, geändert wird und nochmals archiviert wird.