Benutzer in die Benutzereinrichtung übertragen

Die Funktion Benutzer übertragen… fügt automatisch alle angelegten Benutzer ein, die bisher noch nicht in der Benutzereinrichtungstabelle vorhanden sind. Dies ist eine zeitsparende Alternative, um nicht alle Benutzer einzeln auswählen zu müssen.

Gehen Sie wie folgt vor, um die Benutzer in die Benutzereinrichtung zu übertragen:

  • Suchen Sie die Seite Benutzer Einrichtung über die Schnellsuche (ALT+Q) in TRASER DMS 365.
  • Die Seite Benutzer Einrichtung wird angezeigt.
  • Klicken Sie in der Menüleiste auf Benutzer übertragen…

Benutzer übertragen

  • Ein Dialogfenster zeigt an, dass die Benutzereinrichtung erfolgreich aktualisiert wurde.
  • Schließen Sie das Dialogfenster, indem Sie auf OK klicken.

Die bisher noch nicht in der Einrichtungstabelle vorhandenen Benutzer wurden automatisch eingefügt.

Benutzer wurden erfolgreich übertragen

Weitergehende Themen