Belege & Akten öffnen

Die in der ECM Connect 365 Link Einrichtung eingerichteten Belege und Akten für die Parameter-Übersetzung zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem angeschlossenen Shareflex DMS legen fest, mit welchem Aufrufparameter der Beleg- bzw. Aktenaufruf erfolgt.

Der Aufruf kann über das jeweilige Dokument getätigt werden.

Beispiel Verkaufsrechnungen

ecm

Unter dem Button ECM befinden sich der Beleg- und Aktenaufruf.

open document

Für einen Belegaufruf ist es notwendig, dass eine ECM Response ID in den TRASER ECM Connect 365 Report-Exportposten für den jeweiligen Eintrag vorliegt. Ebenfalls müssen die Felder für den Shareflex Link in der TRASER ECM Connect 365 Einrichtung eingerichtet sein.

open folder

Für einen Aktenaufruf ist es notwendig, dass die Felder für den Shareflex Link in der TRASER ECM Connect 365 Einrichtung eingerichtet sind. Ebenfalls muss der ECM-Belegart Name in der TRASER ECM Connect 365 Link Einrichtung eingetragen sein. Für den Aufruf wird eine Kombination aus den eingetragenen Parametern der TRASER ECM Connect 365 Feldverknüpfung Einrichtung" in den URL Aufruf integriert.

Beispiel TRASER ECM Connect 365 Filebox-Exportposten und TRASER ECM Connect 365 Report-Exportposten

Diese beiden Exportposten ähneln dem Beleg öffnen-Aufruf wie im oben genannten Beispiel.
Hier erfolgt der Link-Aufruf direkt mit der angegebenen ECM Response ID.