Link Einrichtung
In der ECM Link Einrichtung werden Einrichtungen für die Parameter-Übersetzung zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem angeschlossenen DMS hinterlegt. Es wird dabei eingerichtet, mit welchem Aufrufparameter der Beleg- bzw. Aktenaufruf erfolgt. Bei Ansicht eines einzelen Eintrags kann zusätzlich die Feldverknüpfung Einrichtung für diesen Eintrag vorgenommen werden.
Felder
| Feldname | Funktion für TRASER ECM Connect 365 |
|---|---|
| Verknüpfungsart | Für den Aufruftyp stehen die Optionen Beleg oder Akte zur Verfügung. Über diese Optionsauswahl wird der Belegaufruf eingerichtet. |
| Tabellennr. | Hier wird die Herkunftstabelle des ECM-Aufrufes eingerichtet. |
| Tabellenname | Hier wird der Tabellenname aus der Spalte Tabellennr. angezeigt. |
| Tabellenfilter | Hier kann ein zusätzlicher Tabellenfilter hinterlegt werden. |
| ECM-Belegart Name | Hier wird der Name der ECM-Belegart angezeigt. |
| Anzahl der Parameter | Dies Feld ist ein Indikator dafür, wie viele Felder in der Feldverknüpfung Einrichtung hinterlegt sind. |
Funktionen

Mit der Standard-Einrichtung werden empfohlene Tabellendaten für die ECM Link Einrichtung erstellt. Es werden dabei ebenfalls Feldverlinkungen eingerichtet. Vorhandene Einrichtungen werden dabei nicht überschrieben, sondern nur ergänzt.