Link Einrichtung

In der ECM Link Einrichtung werden Einrichtungen für die Parameter-Übersetzung zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem angeschlossenen DMS hinterlegt. Es wird dabei eingerichtet, mit welchem Aufrufparameter der Beleg- bzw. Aktenaufruf erfolgt. Bei Ansicht eines einzelen Eintrags kann zusätzlich die Feldverknüpfung Einrichtung für diesen Eintrag vorgenommen werden.

Felder

Feldname Funktion für TRASER ECM Connect 365
Verknüpfungsart Für den Aufruftyp stehen die Optionen Beleg oder Akte zur Verfügung. Über diese Optionsauswahl wird der Belegaufruf eingerichtet.
Tabellennr. Hier wird die Herkunftstabelle des ECM-Aufrufes eingerichtet.
Tabellenname Hier wird der Tabellenname aus der Spalte Tabellennr. angezeigt.
Tabellenfilter Hier kann ein zusätzlicher Tabellenfilter hinterlegt werden.
ECM-Belegart Name Hier wird der Name der ECM-Belegart angezeigt.
Anzahl der Parameter Dies Feld ist ein Indikator dafür, wie viele Felder in der Feldverknüpfung Einrichtung hinterlegt sind.

Funktionen

default setup

Mit der Standard-Einrichtung werden empfohlene Tabellendaten für die ECM Link Einrichtung erstellt. Es werden dabei ebenfalls Feldverlinkungen eingerichtet. Vorhandene Einrichtungen werden dabei nicht überschrieben, sondern nur ergänzt.

Feldverknüpfung Einrichtung
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