Report-Exportposten
Die Übersicht über die ECM Report-Exportposten beinhaltet alle erzeugten und zu exportierenden Report-Exportposten. Sie liefert dabei unter anderem Informationen über den Verarbeitungsstatus seitens Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem angeschlossenen ELO DMS. Zusätzlich gibt die Infobox eine Übersicht über die Fehlermeldungen des ausgewählten Datensatzes.
Jeder Report-Exportposten hat zugehörige Report-Exportwerte und Reportzeilen-Exportposten. Diese können über die Ansicht eines einzelnen Postens eingesehen werden. Durch die Ansicht eines Reportzeilen-Exportpostens können zusätzlich die Reportzeilen-Exportwerte eingesehen werden.
Mittels der Exportfunktion oder einer Aufgabenwarteschlange werden die Report-Exportposten und deren Werte in das angeschlossenen ELO DMS exportiert.
Beim erstmaligen Exportieren eines Report-Exports wird im ELO DMS ein neuer Eintrag erzeugt. Die dabei erhaltene DocID wird in die ECM Response ID geschrieben. Bei einem Export eines bereits bestehenden Eintrags (neue Version), wird ein Update des Eintrags im ELO DMS mit der abgespeicherten ECM Response ID (DocID) durchgeführt.
Um sicherzustellen, dass jedes Dokument nur einmal (ggf. in mehreren Versionen) mit genau einer Report-ID archiviert wird, ist es notwendig, nur eine Version gleichzeitig in das ELO DMS zu exportieren. Eine Version sollte nicht exportiert werden, wenn sich in den Report-Exportposten eine ältere Version befindet, welche noch keine ECM Response ID besitzt.
Hinweis
ECM-Admins können nicht exportierte Posten löschen.
Weitere Informationen über die TRASER ECM Connect 365 Report-Exportposten können dem Eintrag über die TRASER ECM Connect 365 Report-Exportposten entnommen werden.
TRASER ECM Connect 365 x ELO Felder
Feldname | Funktion für TRASER ECM Connect 365 x ELO |
---|---|
Versionsnr. | Gibt die Versionsnummer des exportierten Report-Postens an. |