Einrichtung

Die Grundeinrichtung der ELO-Schnittstelle wird in der TRASER ECM Connect 365 Einrichtung vorgenommen. Sobald ELO als Zielsystem ausgewählt wird, kann die Einrichtung für das Zielsystem vorgenommen werden.
Weitere Informationen über die TRASER ECM Connect 365 Einrichtung können dem Eintrag über die TRASER ECM Connect 365 Einrichtung entnommen werden.

TRASER ECM Connect 365 x ELO Felder

Hinweis

Die Felder erscheinen nur, wenn ELO als Zielsystem ausgewählt wurde.

Hinweis

Ein Report-Export der Zeilen ist mit ELO als Zielsystem nicht möglich.

Feldname Funktion für TRASER ECM Connect 365 x ELO
ELO Server URL Gibt die Server URL des ELO-Systems an, die zum Aufrufen von Links zu ELO verwendet wird. Wird automatisch mit einem "/" am Ende ergänzt.
Registrierter Funktionsname Gibt den registrierten Funktionsnamen zum Aktualisieren der Metadaten an.
ELO REST API Basis URL Gibt die Rest API Basis URL an. Wird automatisch mit einem "/" am Ende ergänzt.
API Benutzername Gibt den Namen des Nutzers an, um auf die API zugreifen zu können.
API Passwort Gibt das API Passwort an.
ELO Webclient verwenden Gibt an, ob der Link-Aufruf über den ELO-Webclient erfolgt.
Einstufiges Vorzeichen Gibt an, ob der Link-Aufruf über einen Single Sign On erfolgt.
Filebox-Export
ParentId Gibt die Parent-ID für Filebox-Exporte an.
MaskId Gibt die Mask-ID für Filebox-Exporte an.
Report-Export
ParentId Gibt die Parent-ID für Report-Exporte an.
MaskId Gibt die Mask-ID für Report-Exporte an.

get constants

Mit dieser Funktion werden alle benötigten Konstanten für die Verwendung der ELO Rest API abgefragt und gespeichert. Dies sollte bei der Einrichtung der Schnittstelle erfolgen.

Zusätzliche Einrichtungen

Link Einrichtung
Weiterlesen
Belege & Akten öffnen
Weiterlesen