Report-Exporteinrichtung

Die TRASER ECM Connect 365 Report-Exporteinrichtung steuert, mit welchen Einstellungen Report-Exportposten aus Microsoft Dynamics 365 Business Central-Belegen erstellt werden. Es können dabei Berichtsoptionen hinterlegt werden, die für jeden archivierten Beleg bei der automatischen Archivierung während des Buchens verwendet werden.

Wird ein Beleg ausgewählt, öffnet sich eine Übersicht, in der neben der Einrichtung für der Report-Export auch die TRASER ECM Connect 365 Reportfelder-Einrichtung für den Beleg angezeigt werden. Die Ansichten sind für die Kopf- und Zeilenexportfelder gefiltert.

Weitere Informationen über die TRASER ECM Connect 365 Report-Exporteinrichtung können dem Eintrag über die TRASER ECM Connect 365 Report-Exporteinrichtung entnommen werden.

TRASER ECM Connect 365 x d.velop Felder

Feldname Funktion für TRASER ECM Connect 365 x d.velop
d.velop Source Category Gibt an, in welche Source Category von d.velop der Beleg und die zugehörigen Informationen übertragen werden.
Reportfelder-Einrichtung
Weiterlesen