Belege & Akten öffnen
Die in der TRASER ECM Connect 365 Link Einrichtung eingerichteten Belege und Akten für die Parameter-Übersetzung zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und dem angeschlossenen ELO-System legen fest, mit welchem Aufrufparameter der Beleg- bzw. Aktenaufruf erfolgt.
Der Aufruf kann über das jeweilige Dokument getätigt werden.
Hinweis
Ist das Feld Verbrauchs-ID in der TRASER ECM Connect Link Einrichtung aktiv, erfolgt der Beleg-Aufruf über die ECM Response ID.
Verkaufsrechnungen (Beispiel)
Unter dem Button ECM befinden sich der Beleg- und Aktenaufruf.
TRASER ECM Connect 365 Filebox-Exportposten und TRASER ECM Connect 365 Report-Exportposten
Ein Belegaufruf ist ebenfalls über die Exportposten möglich. In diesem Fall wird die ECM Response ID genutzt.
ELO Webclient
Als zusätzliche Option gibt es die Möglichkeit, die Link-Aufrufe über den ELO Webclient zu tätigen. Dafür muss das Feld ELO Webclient verwenden in der TRASER ECM Connect 365 Einrichtung aktiv sein. In diesem Fall wird eine von ELO generierte GUID genutzt, welche bei der Ablage von Dokumenten im ELO-System gespeichert wird.