Einkaufsbelegaktualisierungsposten

Beim Buchen einer Einkaufsbestellung oder einer Einkaufsgutschrift, welche über den TRASER ECM Connect 365 Belegimportposten Workflow aus dem ELO-DMS importiert wurde, müssen die entsprechenden Metadaten im ELO-DMS aktualisiert werden. Dafür werden Einkaufsbelegaktualisierungsposten geschrieben.

TRASER ECM Connect 365 x ELO Felder

Feldname Funktion für TRASER ECM Connect 365 x ELO
Tabellennr. Gibt die zugehörige Tabelle für den importierten Einkaufsbelegposten an.
Belegnr. Gibt die Microsoft Dynamics 365 Business Central-Belegnummer für den importieren Einkaufsbelegposten an.
ECM Import-ID Gibt die ID des Dokuments im ELO-DMS an.
ELO Barcode Gibt den ELO Barcode für den importierten Einkaufsbelegposten an.
Buchungsdatum Gibt das Buchungsdatum für den importieren Einkaufsbelegposten an.
Exportiert am Gibt an, wann der Einkaufsbelegaktualisierungsposten exportiert/aktualisiert wurde.
Aktualisierungsstatus Zeigt den Status der Aktualisierung an. Mögliche Status sind: Offen, Aktualisiert oder Fehler
Fehlermeldung Zeigt eine Fehlermeldung an, falls die Aktualisierung nicht erfolgreich war.
Zugehörige System-ID Gibt die SystemID des Datensatzes an, für den der Einkaufsbelegaktualisierungsposten erzeugt wurde.

Funktionen

metadata update

Diese Funktion aktualisiert die Metadaten der importierten Einkaufsbelegposten im angeschlossenen ELO-DMS.