Aufgaben erstellen
Gehen Sie wie folgt vor, um eine Aufgabe zu erstellen:
- Klicken Sie in der Navigationsleiste auf Aufgaben.
- Die Liste Aufgaben wird geöffnet.
- Um eine neue Aufgabe zu erstellen, klicken Sie in der Aktionsleiste auf Neu.
- Die Aufgabenkarte wird geöffnet.
- Klicken Sie in das Feld Beschreibung. Die Felder Nr. und Datum werden automatisch vom System ausgefüllt.
- Geben Sie einen Beschreibungstext ein.
- Legen Sie im Feld Enddatum das Datum fest, an dem die Aufgabe abgeschlossen sein soll.
- Klicken Sie im Register Kontakt in das Feld Kontaktnr. und wählen Sie aus der Dropdownliste den Kontakt aus, auf den sich diese Aufgabe bezieht. Die weiteren Felder im Register Kontakt werden dann automatisch mit den für diesen Kontakt hinterlegten Informationen ausgefüllt.
- Wählen Sie im Register Salesperson den Verkäufer aus, dem diese Aufgabe zugeordnet werden soll.
- Klicken Sie im Register Maschine in das Feld Maschinen Nr. und wählen Sie aus der Dropdownliste die Maschine aus, auf die sich die Aufgabe bezieht.
- Klicken Sie in der Aktionsleiste unter Status auf Aufgabe in Bearbeitung, um die Aufgabe dem Verkäufer zuzuordnen.
Sie haben eine Aufgabe erstellt. Sofern Sie die Aufgabe einem Verkäufer zugeordnet haben, kann dieser sie nun auf seinem Dashboard sehen.