Rücknahmeangebote verwalten
Nutzen Sie Status, um Ihre Rücknahmeangebote zu verwalten.
Rücknahmeangebote aktualisieren
- Klicken Sie in der Navigationsleiste auf Rücknahmeangebote.
- Wählen Sie aus dem Menü die Option Alle Rücknahmeangebote aus.
- Die Liste Alle Rücknahmeangebote wird angezeigt.
- In der Spalte Status sehen Sie auf einen Blick, welche Rücknahmeangebote offen, abgelaufen, zurückgestellt oder verloren sind.
- Um die Liste auf den neuesten Stand zu bringen, klicken Sie in der Aktionsleiste auf Update Status.
Alle Rücknahmeangebote, die zuvor den Status Offen hatten, mittlerweile aber abgelaufen sind, werden dadurch auf den Status Abgelaufen gesetzt.
Hinweis
Verwenden Sie Filtern, um die Liste Alle Rücknahmeangebote anhand des Status einzugrenzen.
Rücknahmeangebotsgültigkeit ändern
- Klicken Sie auf der Startseite in der Navigationsleiste auf Dokumente.
- Wählen Sie aus dem Menü die Option Rücknahmeangebote aus.
- Die Liste Alle Rücknahmeangebote wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das Angebot, das Sie ändern möchten.
- Die Rücknahmeangebotskarte öffnet sich.
Hinweis
Verwenden Sie Filtern, um die Liste Alle Rücknahmeangebote einzugrenzen.
- Tragen Sie in das Feld Rücknahmeangebot gültig bis das neue Ablaufdatum des Rücknahmeangebots ein.
- Schließen Sie die Rücknahmeangebotskarte, um zurück zur Liste Alle Rücknahmeangebote zu gelangen.
Sie haben die Rücknahmeangebotsgültigkeit geändert.
Gründe für verlorene Rücknahmeangebote angeben
- Klicken Sie auf der Startseite in der Navigationsleiste auf Dokumente.
- Wählen Sie aus dem Menü die Option Rücknahmeangebote aus.
- Die Liste Alle Rücknahmeangebote wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das verlorene Rücknahmeangebote, für das Sie einen Grund eintragen möchten.
- Tragen Sie in das Feld Grund verlorenes Rücknahmeangebot ein, weshalb das Rücknahmeangebot verloren wurde.
- Schließen Sie die Rücknahmeangebotskarte, um zurück zur Liste Alle Rücknahmeangebote zu gelangen.