Für den ECM Link zur Tabelle XYZ sind keine ECM Feld Links hinterlegt. Bitte hinterlegen Sie die Aufrufparameter im XYZ. |
ECM Beleg öffnen |
In der ECM-Link-Einrichtung bzw. ECM-Feld-Link-Einrichtung muss zur entsprechenden Tabelle ein Aufrufparameter angegeben werden. |
Für die eingerichteten Parameter hat der Datensatz keine Werte. Bitte füllen Sie die Felder: XYZ. |
ECM Beleg öffnen |
Wird die Funktion ECM Beleg öffnen für einen Datensatz geöffnet, fehlt eine entsprechende ECM-Feld-Link-Einrichtung bzw. die eingerichteten Felder sind für diesen leer. Sie müssen in der Einrichtung nachgepflegt werden. |
Der Aktenaufruf schlug aufgrund fehlender Serververbindung fehl. |
ECM Akte öffnen |
Bitte prüfen Sie die Serververbindung zum d.3-System. |
Es wurde noch keine Antwort von ECM übermittelt. Bitte führen Sie die Aktion erneut aus, sobald eine Antwort erfolgt ist. |
Exporte, ECM Beleg öffnen |
Wenn keine ECM-Antwort für den entsprechenden Export vorliegt, kann kein ECM-Beleg geöffnet werden. Prüfen Sie, warum keine ECM-Antwort gesendet wurde. |
Der Import wurde abgebrochen, da keine Kategorie für Tabelle XYZ eingerichtet wurde. |
ECM Drop Zone |
In den ECM-Ablagekategorien ist für die angegebene Tabelle keine Kategorie eingerichtet. Pflegen Sie diese bitte nach, um die Drop Zone zu nutzen. |
Sie können nur Belege aus Ihrer Workflow-Abteilung XYZ weitergeben |
Einkaufsrechnung, Einkaufsgutschrift |
In der ECM-Einrichtung ist der Haken Nur Belege aus der eigenen Abteilung weitergeben gesetzt. Hat der Beleg eine andere Abteilung als die dem Benutzer zugewiesene, darf dieser den Beleg nicht weitergeben. |