Mobile Service ist das Bindeglied zwischen Ihren Außendienstmitarbeitern und Ihrer Niederlassung. In Verbindung mit dynamics NAV bietet die mobile Lösung zahlreiche Funktionen, die Ihre Außendienstmitarbeiter brauchen, um effektiv und unterwegs zu arbeiten. Zu den Vorteilen, die die mobile Anwendung Ihren Außendienstmitarbeitern bietet, gehören beispielsweise der Versand von auftragsbezogenen Nachrichten, das Erfassen von Arbeitszeiten, die Planung von Fahrtrouten über das Mobilgerät, das Abrufen von Auftragsdaten, das Erfassen von verbrauchten Ersatzteilen, Suche von Ersatzteilen usw.

Neben den oben genannten Vorteilen für Ihre Außendienstmitarbeiter ergeben sich durch die Einführung der Anwendung weitere Vorzüge. Sie können beispielsweise feste Ersatzteilvorräte für Servicefahrzeuge pflegen, indem Ihr Außendienstmitarbeiter den Verbrauch von Ersatzteilen über Mobile Service erfasst. Ebenso können die Innendienstmitarbeiter über dnyamics NAV mit den Außendienstmitarbeitern kommunizieren.

Zusätzlich dazu ist Mobile Service auch offlinefähig, d. h. die Außendienstmitarbeiter können sich den Ersatzteilvorrat im Servicefahrzeug herunterladen und können bei einer Reparatur prüfen, ob das erforderliche Ersatzteil verfügbar ist. Der Lagerbestand in der Niederlassung kann bei ausreichender Netzabdeckung ebenfalls geprüft werden.

Checklisten
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