Inforegister ★
Definition
Inforegister in Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglichen es Benutzern, wichtige Informationen auf einer Seite schnell zu finden, indem Daten in getrennten Kategorien angezeigt werden. Auf der Debitorenkarte werden beispielsweise Kundeninformationen in den folgenden Kategorien angezeigt: Allgemein, Adresse und Kontakt, Fakturierung, Zahlungen und Lieferung. Jede Kategorie ist ein separates Inforegister, das auf- oder zugeklappt werden kann, sodass sich Benutzer leichter auf ein Thema konzentrieren können. Auf Aufgabenseiten stellt ein Inforegister in der Regel einen einzelnen Schritt in einer Aufgabe dar.
[Quelle: Übersetzt aus Microsoft Docs]
Navigation
In Microsoft Dynamics 365 Business Central werden Inforegister verwendet, um Daten in getrennten Kategorien zu ordnen. Nachfolgend finden Sie eine beispielhafte Darstellung von Inforegistern inklusive der in Docs verwendeten Terminologie:
Nr. | Bezeichnung |
---|---|
1 | Inforegister aufgeklappt |
2 | Inforegister zugeklappt |