TRASER ECM Connect 365 x Shareflex Documents
Die TRASER ECM Connect 365 x Shareflex Documents-Schnittstelle bietet mit ihrem Funktionsumfang die Möglichkeit, das ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central und das Dokumentenmanagementsystem Shareflex zu verbinden. Zwischen den Systemen erfolgt dabei ein Austausch von Daten in beide Richtungen. Aufgrund vieler dynamischer Einrichtungsmöglichkeiten bietet die Software-Lösung ein hohes Maß an Skalierbarkeit. Durch diese können beispielsweise geschäftsrelevante Prozesse aus dem ERP-System in das angeschlossene Shareflex DMS ausgelagert werden. Die Schnittstelle fördert dabei den Rückfluss der relevanten Daten in die Kernbereiche von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Die wesentlichen Bestandteile der Software-Lösung bilden die Archivierung von Belegen im Shareflex DMS und der Import von Einkaufsrechnungen/-gutschriften, die im Shareflex DMS-System einen individuellen Workflow durchlaufen haben.
Die
ECM Connect 365 App stellt dabei Export-Datenstrukturen in Microsoft Dynamics 365 Business Central zur Verfügung und erzeugt ebenfalls Export-Daten, die von der Shareflex-Schnittstelle in das Shareflex DMS exportiert werden können.
Zusätzlich werden Import-Datenstrukturen zur Verfügung gestellt, die mittels Shareflex-Schnittstelle mit Daten aus dem Shareflex DMS befüllt werden können. Die aus dem Shareflex DMS importierten Daten können durch die
ECM Connect 365 App zu Belegen verarbeitet werden.
Die folgenden Kapitel der Dokumentation geben einen Überblick über die Einrichtung, die Datenstrukturen und die Funktionalität von der TRASER ECM Connect 365 x Shareflex Documents-Schnittstelle.