GRANIT SMART Orders-Schnittstelle

Die GRANIT SMART Orders-Schnittstelle ermöglicht Ihnen das Konvertieren von in TRASER DMS 365 erstellten Einkaufsbestellungen in eine XML-Datei, die an den SMART Oder HTTP-Server von GRANIT übertragen wird.

Dieses Kapitel umfasst die folgenden Inhalte:

Hinweis

Beachten Sie, dass es sich bei dem Kreditor der Einkaufsbestellung um den in den Parametern der Schnittstelle festgelegten Kreditoren handeln muss. Weitere Informationen zum Einrichten der Schnittstellen-Parameter erhalten Sie hier.

Übertragen einer Einkaufsbestellung an das GRANIT SMART Orders System

Gehen Sie wie folgt vor, um eine in TRASER DMS 365 ausgefüllte Einkaufsbestellung an das SMART Orders System von GRANIT zu übertragen:

  • Suchen Sie die Seite Einkaufsbestellungen über die Schnellsuche (ALT + Q) in Microsoft Dynamics 365 Business Central.
  • Die Seite Einkaufsbestellungen wird angezeigt.
  • Wählen Sie die gewünschte Einkaufsbestellung aus oder erstellen Sie eine neue.
  • Füllen Sie Ihre Einkaufsbestellung wie gewünscht aus.
  • Klicken Sie in der Menüleiste auf GRANIT > An GRANIT übertragen.
  • Ihre Einkaufsbestellung wurde hochgeladen.

Sie haben erfolgreich eine Einkaufsbestellung an das GRANIT SMART Orders System übertragen.

Tipp

Im Inforegister Zeilen können Sie das Feld Bemerkung (GRANIT) nutzen, um der gewählten Preiszeile vor der Übertragung an das SMART Orders System einer Bemerkung hinzuzufügen.