Manuelle Einrichtung über die Schnittstellenkarte
Haben Sie sich für die manuelle Einrichtung entschieden, können Sie auf der Schnittstellenkarte der Schnittstelle Trackunit im Inforegister Parameter, die folgenden Parameter einrichten.
Pflichtfelder werden fett hervorgehoben:
Parameter | Beschreibung |
---|---|
TRACKUNIT_USERNAME | Geben Sie hier Ihren Trackunit Benutzernamen ein. |
TRACKUNIT_PASSWORD | Geben Sie hier Ihr Trackunit-Passwort ein. |
Füllen Sie dort für die beiden Parameter das Feld Wert aus. Die Angaben werden automatisch gespeichert.
Als nächstes müssen Sie im Inforegister Authorization den Autorisierungscode aufklappen und Aus vollständiger Liste auswählen auswählen. Dort müssen Sie dann den OAuth2-Anwendungsendpunkt TRACKUNIT bearbeiten.
Folgende Felder müssen Sie dort einrichten:
Feld | Beschreibung |
---|---|
Client-ID | Geben Sie hier Ihre Trackunit-Client-ID an. |
Client-Passwort | Geben Sie hier Ihr Trackunit-Client-Passwort an. |
Nach der Einrichtung des OAuth2-Anwendungsendpunkts gehen Sie zurück zur Schnittstellenkarte. Ist nun alles eingerichtet können Sie über den Knopf Activate Interface die Trackunit-Schnittstelle aktivieren oder aber im späteren Verlaufe auch wieder über Deactivate Interface deaktivieren.